Kundenservice & Support
Du hast regelmäßig Anfragen per Email und möchtest diese professionell bearbeitet und beantwortet wissen? Du möchtest Deinen Usern Support per Email oder eine sinnvolle FAQ bieten?
Denkbar sind hier zum Beispiel folgende Aufgaben:
Email Management
Sortierung eingehender Mails nach Priorität und Weiterleiten an die entsprechenden Abteilungen / Postfächer / Ansprechpartner. Sinnvolle strukturierung Deines Mailpostfachs und mehr.
Urlaubsvertretung
Du möchtest Deine Kunden nicht warten lassen? Nach Deinem Urlaub warten unzählige Mails auf Dich und müssen beantwortet, geprüft und sortiert werden? Gerne erledige ich dies bereits während Deines Urlaubs und du kannst wesentlich entspannter wieder in den Alltag einsteigen.
Anfragenbearbeitung per Mail zu Produkten und Dienstleistungen
Beantwortung / Bearbeitung von Service Anfragen Deiner Kunden nach Deinen Vorgaben.
Support / Technischer Support per Mail
Beantwortung / Bearbeitung von Support Anfragen Deiner Kunden nach Deinen Vorgaben.
Helpdesk / Beantwortung von Kunden-Emails / Tickets
Du arbeitest bereits mit einem Support- oder Ticketsystem und gehst in der Masse an Anfragen unter? Gerne unterstütze ich Dich hierbei jederzeit auf Abruf oder auch langfristig.
Wissensdatenbanken aufbauen / strukturieren / aktualisieren
Du möchtest eine Wissensdatenbank für Deine Kunden und/oder Mitarbeiter aufbauen und mit Inhalten füllen. Oder eine bereits vorhandene soll sinnvoll strukturiert oder Inhalte müssen aktualisiert werden?
Erstellen, strukturieren & Aktualisieren von FAQ Sheets
Dein FAQ Bereich muss mit Inhalten gefüllt, sinnvoll strukturiert oder aktualisiert werden?
Deine Aufgabe ist nicht dabei?
Wobei kann ich Dich unterstützen oder entlasten? Ich freue mich auf Deine Anfrage!