Gerne unterstütze ich Dich zum Beispiel bei folgenden Aufgaben:

Office-Assistenz

Recherchen, Erstellung von Vorlagen, Datenerfassung, Textbearbeitung, Digitalisierung von Dokumenten, Angebote einholen und vergleichen, E-Mail-Management, Auftrags- oder Bestellbearbeitung und vieles mehr.

Digitalisierung, Druck & Versand von Dokumenten

Dokumente müssen digitalisiert oder auch per Mail gesendet werden? Oder digitale Dokumente wie z. B. Anschreiben, Rechnungen oder Briefe, müssen gedruckt und per Post versendet werden?

Erstellung von Tabellen & Dokumenten

Erstellung, Strukturierung und Gestaltung von Tabellen oder Dokumenten wie z. B. FAQ, Anleitungen, Anschreiben, Vorlagen, Fragebögen oder Mitteilungsblättern. Unabhängig ob per Excel, Word, Google Docs oder Google Sheets.

Dateimanagement / Digital Services

Sortieren, formatieren, digitalisieren, umbenennen, komprimieren – alles kein Problem. Egal ob Dokumente, Downloads, Produktdateien oder Rezeptsammlung – Ich richte Dir gerne eine intuitive Verzeichnisstruktur ein und bringe Ordnung in Deine Dateien.

Deine Aufgabe ist nicht dabei?

Wobei kann ich Dir helfen?
Wie kann ich Dich am besten unterstützen?
Wodurch kann ich Dich entlasten?

Ich freue mich auf Deine Anfrage! 

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